Beiträge von Ladefix im Thema „Doppelter Ladeboden“

    Ohne Stufe sowohl an der Ladekante als auch zu den hinteren Sitzlehnen - astrein! Der (ungefähre) Preis scheint aber ein wohlgehütetes Geheimnis zu bleiben...?

    Ich weiß nicht, welches Euch hindert, per Mail den Hersteller zu Eurem Problem der Preisfindung zu fragen...
    Mein Preis ist kein Maßstab, da ich mein Fahrzeug zu Testzwecken zur Verfügung gestellt hatte.

    Da kann ich mir ja an der Innenseite der Ladekante mit Klett ein Stück Plane oder Teppich dran pappen.

    Hallo Nevada,


    kann ich die Tage ja mal machen...
    Da , wo die vernickelten Scharnire versenkt im Teppichboden sind, da ist die Stelle, wo es am Edelstahlgriff auch ganz umgeklappt werden kann.
    Wenn der Boden unterwegs beim Laden in der Wege ist, kann ich Ihn auf den Kopf drehen und wieder hineinlegen.
    Gucken dann die Stützwangen eben in die Luft.

    Hallo Bonner,


    die Traglast wurde mit 120 Kg. angegeben, ich habe mir die dritte variablen Stützwange mit zugelegt, da bin ich vor Überraschungen sicher.
    meines Wissens ist auch der versand möglich, aber am Besten, Du fragst über die Kontaktseite an.

    Das der Ateca in meine engere Wahl fällt, habe ich nicht erwähnt.
    Daher wurde ich auf das Forum aufmerksam.
    Viele Beiträge habe ich gelesen, wobei die Antworten sehr hilfreich waren.


    Ein Schelm ist, wer böses dabei denkt?

    Hallo zusammen,


    ich habe zwar nur einen Alhambra, für den habe ich mir einen doppelten Ladeboden bei der Fa. Wüst in
    34266 Sandershausen schneidern lassen.
    Das wäre ein Tipp für Diejenigen, denen die ganze Bastelei zu viel und umständlich wäre.
    Alles Gute vom Heino