Beiträge von Lennart1993 im Thema „Doppelter Ladeboden“

    Als ich hab mir mein doppelten Boden selbst gebaut (190ps, Allrad, Notrad),da unter der Kofferraumabdeckung nicht mehr so viel platz war.
    Zwischen Ablage und Ladekante waren noch fast 6cm platz, dadurch konnte ich die Ablage höher legen und somit einen richtigen doppelten Boden erzeugen :D .

    @Juvgen mich würde interessieren, wie es aussieht wenn du den Boden wieder raufsetzt. Passt das dann auch alles so wie es soll, oder hast du irgendwo luft wenn der "Boden auf deinem selbsgebauten doppelten Laderaumboden wieder aufliegt?


    Ich habe ihn nämlich auch nicht mitbestellt und mich wird glaub ich auf Dauer wenn ich die Sitze mal umklappe die "Kante" nerven ... und 500 € sehe ich nicht ein dafür auszugeben :D


    Gruß
    Lennart