Beiträge von RoRei70 im Thema „Doppelter Ladeboden“

    Ich hoffe ich passe mit meiner Frage hier rein.


    Habe mir gestern den Ladeboden eine sAtcea Style angeschaut und war etwas irritiert, dass ich dort das reine Blech gesehen haben. Es war nur das Notfallkit in der Mitte der Radmulde in einem Styroporbehältnis zu sehen und sonst das reine Blech.


    Ich hoffe bereit glückliche Areca Fahrer*innen schauen mal nach und können mir die Fragen beantworten. Gerne auch per Foto. Also vom Laderaum weniger vom Fahrer


    Ist das reine Blech im Laderaum unterhalb der Absage, die im Übrigen sehr dünn ist, Standard beim Style?
    Hat der Excellence eine Verkleidung in diesem Bereich?
    Ist im Bereich der Ladekante innen bereits die Ablagefläche für den doppelten Ladeboden (oder auch variablen Ladenboden) als Standard vorhanden?
    Wie viel cm Höhenunterschied ist es denn vom Blech (außerhalb der Radmulde) bis Oberkante Ladekante?
    Sind die in einigen Autos sichtbaren Ablagen aus Styropor, links und rechts der Radmulde Bestandteil eines Ausstattungspaketes oder sind die beim Soundsystem dabei?


    Viele Fragen, aber ich grübele ob der Notwendigkeit oder sündhaftigkeit des doppelten und/oder Variablen Ladebodens, da ich auf der Testfahrt den normalen Ladeboden als doch etwas tief erfahren durfte/musste. So ein großer Drucker kann schon schwer sein und die hohe Ladekante hilft dann nicht wirklich.



    Danke vorab für Eure Unterstützung.