Beiträge von cracker09 im Thema „Doppelter Ladeboden“

    Danke für Eure Versuche. Aber alles Gesagte überzeugt mich nicht, ist irgendwie unlogisch.


    Die Schräge zwischen Boden und (umgeklappter) Rücksitzbank belädt man doch nicht extra.
    Bodenhöhe, was ist damit gemeint? Abstand Fahrzeugboden in der Reserveradmulde - Ladeboden?
    Der Raum unter dem Boden ist die Reserveradmulde. Die verträgt mit Sicherheit mehr als 7,5 kg.
    "Raised" bedeutet nicht "obere Position", sondern "angehoben". Nur wer bitteschön stellt etwas in die Reserveradmulde, so daß der Boden abgehoben werden muß und dann noch etwas in den schmalen Raum zwischen angehobenen Boden und Rücksitzbank?


    Wie gesagt, alles krude. Da war bei SEAT jemand weder in Deutsch noch in Englisch in der Lage auszudrücken, was er meinte. :thumbdown:
    Und es darf weiter gerätselt werden. :nixsehenwollen:

    Habe das hier in der BA im Kapitel "Variabler Gepäckraumboden" gefunden:


    ● Transportieren Sie zwischen dem Rücksitz
    und dem Gepäckraumboden nur Gegenstände,
    die nicht höher als 2/3 der Bodenhöhe
    sind.
    ● Für den Transport zwischen dem Rücksitz
    und dem Gepäckraumboden sind nur Gegenstände
    zugelassen, die ein Maximalgewicht
    von etwa 7,5 kg nicht überschreiten.


    Kann mir mal bitte einer diesen SEAT-Sprech ins Deutsche übersetzen? Danke