Beiträge von st_wa im Thema „Doppelter Ladeboden“

    Vielen Dank für die schnellen und präzisen Antworten. Echt super, wie das hier funktioniert.


    12 cm Platzgewinn trotz Reserverad reichen mir auch aus. Da kann der Sub und das Rad im Auto bleiben.

    doppelter Ladeboden mit Reserverad und 2WD


    Hallo zusammen,


    ich bin neu in diesem Forum und möchte euch etwas zum doppelten Ladeboden im Ateca fragen.
    Wie hoch ist die Höhendifferenz zwischen oberster und unterster Stellung des Ladebodens bei eingebauten Reserverad mit Subwoofer? 5 bis 6 cm oder mehr


    Ist es möglich, das Reserverad inkl. Subwoofer auszubauen, um kurzfristig mehr Stauraum im Kofferraum zur Verfügung zu haben? Ich möchte dann den Ladeboden in einer noch tieferen Position einzusetzen. Geht das? Wird beim Ausbau des Subwoofers eine Fehlermeldung von vom System angezeigt?


    Beste Grüße
    Steffen