Beiträge von Jimmy Andrews im Thema „Ateca als Fahrschulauto?“

    Ich finde das schon auch richtig, dass man älteren Personen, die überhaupt nicht mehr Auto fahren können, irgendwie den Lappen entziehen kann.

    Aber hinter dem hier stehe ich überhaupt nicht.

    Fahrerlaubnisbehörde findet durch den Mitarbeiter eine "Inaugenscheinnahme" statt. Wird die Verlängerung von einer Person fortgeschrittenen Alters beantragt, die während der Vorsprache schon den Eindruck erweckt, dass die Fahrtüchtigkeit hinterfragt werden sollte, KANN die Fahrerlaubnisbehörde die erneute Zuteilung von einer Fahrtauglichkeitsprüfung abhängig machen.

    Das würde bedeuten, dass wieder jede Menge an Kohle flöten geht.

    Sowas würde ich nicht befürworten, man hat ja schon jede Menge davon beim Führerschein geblecht.


    Natürlich sollte das dann nich kommerziel ausgenutzt werden können, am besten durch festgelegte Gebühren

    Sowas würde ich auch mit unterschreiben, solange es sich im finaziellen Rahmen hält.