Beiträge von Polar im Thema „Ateca als Fahrschulauto?“

    Ich war voriges Jahr auf Gran Canaria, die Mietwagenfirma wollte einen Herren neben mir am Schalter kein Auto geben weil er noch den grauen Lappen hatte.


    Er war vor mir da und als ich weg gefahren bin, war er immer noch am Diskutieren.

    Lass es ihn kaufen. Warum? Du bekommst sowieso nicht recht.

    Hab ich mit meinen Vater auch gemacht. Er hat sich einen GLA gekauft, mit allen Assistenten, und Automatik, ich sage noch mach das nicht. Aber Alter siegt (Sturheit)

    Dann haben wir uns geeinigt, den alten bekommt der Enkel, den neuen er.


    Jetzt hat jetzt mein Sohn den neuen... :friends:

    Warum, weil er überhaupt nicht damit klar gekommen ist und er wieder seinen alten wollte. (Blöde Automatik, der bimmelt immer, 10 mal Enkel gefragt nach dem Lichtschalter usw.)

    Enkel freut sich, Opa ärgert sich und Oma hat ihr Auto wieder und ich meine Ruhe.:proost: