Beiträge von Gerd im Thema „Parklenkassistent: Erfahrungen?“

    Ich habe ein so ca. 2,20 Meter breites Garagentor, da es eine ältere Garage ist.Bei mir wirds definitiv nicht funktionieren.

    Das wird knapp ohne Spiegel einklappen, mit Spiegel in normal Stellung hat er 2,078 m
    ich habe schon trotz der Breite von 2,5 m leichte Probleme beim Rückwärts rein fahren,
    es piepst links und rechts wie wild und jedes mal bekomme ich einen Schreck.


    Ich mache mir jetzt noch LED-Strips an die beiden Seiten von der Garageneinfahrt,
    da ich bei Nacht seitlich wenig sehe.

    Funktioniert der PLA bei euch auch in Parkhäusern?
    Oder hat es jemand von euch in einer etwas breiteren Garage probiert.

    In Parkhäusern habe ich es noch nicht ausprobiert,
    es sollte eigentlich funktionieren wenn die Markierungen gut sichtbar sind, oder?


    Meine Garage ist 4,5 m breit, das Garagentor ist 2,5 m breit,
    ich denke mal, auch wenn man auf eine Breite von 2,5 m weiße Markierungen anbringen würde,
    das es nicht funktioniert.