Beiträge von Schimanski im Thema „Parklenkassistent: Erfahrungen?“

    Bei mir funzt das super. Steht immer perfekt mittig in der Lücke. Ist aber auch schon vorgekommen, dass er nochmal geradeaus vorwärts raus wollte und dann beim nochmaligen rückwärts fahren den Perfektionismus auf die Spitze getrieben hat.


    Was nur manchmal etwas komisch ist: wenn man an zwei freien (direkt nebeneinander) liegenden Parklücken vorbei fährt, denkt sich mein Bolide scheinbar: "Da stell ich mich jetzt mal längs rein! Hab ja genug Platz. Scheißegal, wie die anderen parken. Ich schwimm jetzt mal gegen den Strom. Einfach nur, weil ich's kann."
    Nun kommt natürlich die eigentlich berechtigte Frage von euch, ob ich zu doof bin, den Wagen da selbst einzuparken. Ich könnte das natürlich, aber warum kann es dann der PLA nicht?