Beiträge von ATK Blue im Thema „Parklenkassistent: Erfahrungen?“

    Ja richtig erkannt und dies werde ich auch jetzt tun. Alle Unterlagen sichten mit dem Händler sprechen oder noch mit Seat. Evtl liegt bei mir oder den anderen beteiligten ein Fehler vor, sowas kann passieren daher fand ich Ihre Aussagen mehr als dreist....

    Bitte hier wieder etwas zurückrudern. Beleidigungen müssen hier nicht sein. ;dange;


    Hier hat Phil aber auch Recht. Wenn ich im Falle eines Autokaufes soviel Geld ausgebe, dann informiere ich mich, wo ich nur kann, über das gewünschte Auto. Was es kann, was es nicht kann, was es hat und was nicht, was ich brauche und was nicht.


    Aber auch hier unterlaufen dem Menschen auch Fehler, was man im Nachhinein doch gerne hätte usw. Sei es, weil man es überlesen hat oder im Eifer des Habenwollens nicht bedacht hat.


    So, nun kommt wieder zueinander und habt euch lieb :proost: