Beiträge von S 6275 im Thema „Parklenkassistent: Erfahrungen?“

    Vielleicht heißt es im Ruhrpott Parkbox nur wo ist da die Box? Parkboxen gibt es in Tiefgaragen von wohnanlagen wenn die Parkplätze baulich getrennt sind und nicht nur dadurch Lininen. Ich kenne es so wie es Seat schreibt.

    Ich habe meinen Cupra am vergangenen Freitag beim Händler abgeholt und ihn gebeten, die für mich völlig neue Funktion PLA kurz zu demonstrieren. Ich gewährte ihm also den Platz hinter'm Lenkrad und ließ ihn machen. Dazu sagte er mir explizit:


    "Ausparken kann er aber nicht."


    Möglicherweise ist das kein zugesichertes Feature. Wenn es denn in Einzelfällen funktioniert ist das super, aber womöglich nicht einzufordern.

    Dann muß er nochmal auf die Verkaufschulung

    Beim DSG finde ich generell das der zu hastig zurück setzt, mein Vater hat nen 1,8er Octavia mit DSG wenn man da von der bremse geht finde ich es schon krass wie der zurück setzt, wenn ich den in die Garage setze stehe ich immer auf leicht auf der Bremse, werde ich beim Cupra auch so handhaben zumal das Tor so schmal ist das ich die Spiegel bei Lappen muss.