Beiträge von jure im Thema „Parklenkassistent: Erfahrungen?“

    Ich habe gestern probiert mit dem PLA sowohl paralell zur Straße wie auch in eine Querparklücke einzuparken. Hat beides funktioniert (war nur etwas gewöhungsbedürftig). Was ich aber bemrkt habe ist, dass man die AutoHold Funktion ausschalten sollte. Garage bezw. bei mir rückwärts in den Carport habe ich noch nicht probiert.


    jure

    Na da freue ich mich doch, wenn ich das mal bei einem ATK ausprobieren kann.


    jure


    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder chwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am17.7.17, SGW 07/17

    Ich weiß natürlich auch, dass man Gas geben und bremsen muss. Mir geht es vor allem um die Erkennung der Parklücken, das selbständige Lenken, wie die Handhabung ist und der Zeitaufwand ist bis das Fahrzeug in der Lücke steht.


    jure

    Ein Hallo an alle glücklichen ATECA-Besitzer,


    können diejenigen Besitzer, die einen autonomen Einparkassitsten bestellt haben schon über Erfahrungen berichten. Herzlichen Dank.


    jure


    1,4TSI, 4Drive, DSG, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ohne Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16 SGW 04/17