Beiträge von Ateca_Mateca im Thema „Induktive Ladeschale“

    Wird die Antenne dann auch abgegriffen?

    Da hatten wir in einem anderen Thread mal drüber gesprochen. Soweit ich weiß, hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

    Da ich gerade im Auto sitze, habe ich es getestet.....mit Display nach unten wird mein S9 nicht geladen.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Klingt schon mal vielversprechend. Hoffe, dass es beim iPhone X auch so ist. Jemand hier der eins hat und es mal testen könnte?

    Wozu sollte man das tun? Wenn Du Dein Smartphone nicht laden möchtest, lege es doch nicht herein.

    Will es aber als Ablage nutzen und das Handy dann an Apple CarPlay anschließen.


    Oder mit dem Display nach unten.

    Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich meine es hätte trotzdem geladen. Werde es aber noch mal probieren. Falls aber nicht, würde ich es gerne abschalten, ohne dafür irgendwelche Kabel trennen zu müssen.