Beiträge von sit im Thema „Viel Dreck nach Regenfahrt im Bereich Fondtüren innen“

    So,

    jetzt habe ich die Teile mit Heißluft an den betreffenden Stellen etwas breiter gedrückt ... und jetzt passen diese einigermaßen.

    Entweder hat die Maschine bei der Herstellung schlecht gepresst oder die Teile haben beim Transport Druck abbekommen und sich entsprechend verformt.

    LG sit

    rigo1511

    danke für die Bestätigung - ich dachte schon, nur ich hätte mit der Charge Pech gehabt (Produktionsfehler) ... aber scheinbar doch nur Chinaware.

    Gestern habe ich das Teil mühevoll montiert. Sogar meine Frau sagte, dass es besch..... aussieht.

    Dann habe ich alles wieder demontiert!

    Habe schon überlegt, ob man mit einer Heißluftpistole die Plastik längs mittig etwas drücken könnte, damit das Teil unten besser anliegt?

    Vielleicht sende ich die Dinger auch zurück.

    LG sit

    Hallo,


    also ich habe heute die Schmutzabweiser (Ranber) für die Radkästen/Hintertür mal auf der einen Seite montiert.

    - Ich finde, sie passen unmöglich!

    Je weiter im Radkasten nach unten, desto mehr stehen diese ab (außen und innen im Radkasten).

    - Habt ihr da (im unteren Bereich) auch einen Abstand von 1 cm zur Radkastenseite ? ... In der oberen Hälfte passen die Teile.

    ? Vielleicht sollte ich die Plastik etwas erwärmen und etwas aufbiegen.

    Ich hoffe doch, dass ich richtig montiert habe (auf den Radkastenfilz) ???

    LG sit