Beiträge von BAYERN - ATECA im Thema „Viel Dreck nach Regenfahrt im Bereich Fondtüren innen“

    Danke! man sieht hier sehr deutlich, wie der Dreck seinen Weg findet.Für mich ist das Thema Ateca damit leider vom Tisch. Schade, aber als Familienauto ist das nichts.
    Wenn man an die Rücksitze nur selten ran muss, mag das zu tolerieren sein

    Tja dann darfst du dir kein Auto kaufen.... Sorry. Du wirst nie ein Auto finden, dass dem allen so gerecht wird wie du es dir vorstellst. Auch ich habe noch kein Auto gefunden, wo alles so passt, wie ich es mir vorstelle. Aber man kann, so wie auch hier beim ATECA mit solchen Dingen gut leben. Das ist meine Meinung...


    Aber ich will dir jetzt nicht auf die Füße treten.....

    also so weit mir mein Händler gesagt hat, ist das Fahrzeug vollverzinkt. Also auch die Türen.....

    Ich finde auch, daß hier mit dem Dreck übertrieben wird. Sicherlich ist der Dreck bestimmt nicht vom normalem Straßen-
    verkehr. Auch mein Leon FR in grau weißt Schmutz an den Stellen auf. Ich wohne am Land mit viel dreckigen Straßen durch die Felder bedingt. Mein Auto sieht aber auch da nicht so aus...


    Es gibt nur die folgende Möglichkeiten:
    1. Wagen bei regen stehen lassen, wenn der Dreck stört
    2. Wagen zurückgeben, wenn Dreck stört
    3. Wagen mehr waschen, wenn Dreck stört
    4. oder mit dem Dreck leben


    Mein Auto muss auch immer sauber sein. Dann erfreue ich mich durch das Autowaschen über den neuen Glanz. So wird das auch bei meinem ATECA werden....