Beiträge von donmb407 im Thema „Viel Dreck nach Regenfahrt im Bereich Fondtüren innen“

    Die Geschichte mit verzinkter Karosse ist ja gut und schön. Touran, verzinkt, nach 4 Jahren neue Heckklappe,
    nch 5 Jahren Beifahrertüre neu lackiert und jetzt Rost an Radläufen hinten und am kompletten Unterboden.
    Ist nicht mehr der Rostschutz wie früher. Deshalb bin ich mit dem Radlauf skeptisch. Ich fahre meine
    Autos immer mind. 10 Jahre und hoffe deshalb auf Langzeitqualität.

    Wenn man 30000 Euro für ein Auto hinlegt, darf man doch genau hinschauen. Mir gefällt das Auto echt
    super, aber bei einem SUV so eine Konstrution zu machen finde ich nicht sehr klug. Da sammelt sich Dreck,
    im Winter gefriert der Dichtungsgummi an usw. Nur weil das Auto super aussieht, muss man doch nicht
    über diverse Mängel hinwegsehen !