Beiträge von Acces im Thema „Original-Ladekantenschutz“

    Hat mein:) gemacht weil er den Original den ich schon mit dem Ateca bestellt hatte nicht liefern konnte. Was ich gesehen habe gut reinigen und sie haben zu 2 gearbeitet. Farblich hat das super zusammengepasst mit den ganzen Teilen die ich habe.

    Danke für die schnelle Antwort. :thumbup: Wenn das gleich ist dann werde ich halt warten bis es wieder Lieferbar ist. Schaut so glänzend aus. Wenn auf der Heckklappe die Leiste ist und dann der Ladekantenschutz anders ausschaut ist es vielleicht nicht so cool. Naja warten bin ich ja schon gewohnt. Schöne Grüße

    Hallo. Frage an bereits ATK Besitzer. Habe bei meinem bei der Bestellung vor 5 Monaten die Zierleisten vorne ,seitlich und hinten auf der Türe bestellt und jetzt mont. lassen. :thumbsup: Wollte auch den Original Ladekantenschutz dieser ist aber bis heute nicht Lieferbar. ?( Hat jemand den Original bereits mont. Passt dieser vom Material her zu den anderen Leisten ? Wen nicht wo bekomme ich einen her. Da ja auf der Tür bereits eine Leiste ist sollte diese dazu passen. Danke für Antworten.
    PICT7994.JPGPICT7995.JPG