Beiträge von rodnheli im Thema „Original-Ladekantenschutz“

    Hallo!
    Ich stehe jetzt ein wenig vor der Qual der Farbwahl für den Ladekantenschutz. Mein Ateca, mit der Lieferung dauert es noch ein wenig :whistling: wird die Farbe Magnetic Braun Metallic haben - also eher schon ein braun Richtung schwarz...


    Die Wahl ist auf auf den RGM Ladekantenschutz gefallen. Nur welche Farbe passt am besten? - Eigentlich hatte ich mich schon fast auf den silbernen Ladekantenschutz von RGM fixiert, allerdings passt der meiner Meinung nach farblich nicht ganz zu den silbernen Decorelementen am Ateca.
    Daher könnte auch schwarz und dieser ALU brushed look passen - aber leider noch keine Fotos am Ateca damit gesehen...


    Hat wer Fotos eines RGM Ladekantenschutzes in schwarz bzw. in ALU brushed an seinem Ateca?
    Für Fotos wäre ich echt dankbar :thumbsup:


    Danke und schöne Grüße,
    Helmut