Beiträge von JayC im Thema „Mit LED Schweinwerfern in Großbritannien“

    Hallo zusammen,

    bin von der Insel zurück, auch ohne Anpassung gab es keine Beanstandungen seitens anderer Verkehrsteilnehmer.


    Eine vorherige Nachfrage bei meinem ? war wenig hilfreich. Nachdem man mir zunächst sagte, eine Anleitung zur Umstellung sei im Bordbuch zu finden, ruderte man nachher zurück und meinte ich müsse hierzu vorbeikommen.


    Als ich dann sagte, dass ich in dem Falle ja bis Frankreich mit falscher Lichteinstellung fahren würde, kam der - wohl nicht ganz ernst gemeinte Vorschlag - ich müsse an der Küste eine Werkstatt aufsuchen....?


    Fazit: Allgemeine Ratlosigkeit.

    Hallo zusammen,


    da ich ebenfalls kurz vor einer Englandreise stehe und den entsprechenden Passus in der Betriebsanleitung so lese, dass die LED-Scheinwerfer zwar über das "Auslandslicht" verfügen, dieses aber erst aktiviert werden muss, stellt sich mir folgende Frage:


    Ist dies wohl auch via OBDeleven möglich?


    Viele Grüße