Beiträge von OFi im Thema „Connectivity Box vs. Ablagefach ohne diese Ausstattung“

    Der nächste Grund ist die Präsentation des Smartphones auf dem Präsentierteller. Da fehlt einfach ein Deckel.

    Also eine Abdeckung wäre da schon sinnvoll gewesen.


    ABER im Normalfall nehme ich mein Handy beim verlassen vom Auto doch mit. Von daher sehe ich da praktisch kein Problem für mich.


    Selbst wenn ich es mal vergessen würde liegt das Handy schon ziemlich verdeckt in dem Fach drin. Von Außen - durch die Scheibe - fällt es schwer das Fach mit Inhalt überhaupt einzusehen. Und dann könnte man sein Handy, wenn es ja eh nicht geladen wird in das Fach unter der Mittelarmlehne legen (Verbindung über Bluetooth). Da mein Ateca aktuell noch gebaut werden muss kann ich zu den letzten zwei Punkten nichts aus der Praxis sagen.