Beiträge von Michi im Thema „Connectivity Box vs. Ablagefach ohne diese Ausstattung“

    Inwiefern ändert sich hier die Art der Beleuchtung?
    Ich habe die Con.-Box auch nicht bestellt, weiß aber auch noch nicht, ob ich das jetzt - bezogen auf den hier bemängelte, andersartige Form - bedauern soll oder nicht *g*.
    Sind die USB-Anschlüsse nur weiter unten (oh. Con.-Box) oder auch weiter vorne?

    mmj beschreibt die Unterschiede zwischen Fach mit und ohne Connectivity Box hier in seiner Vorstellung seines Atecas ganz gut, denke ich.


    Und auf Seite 1 des aktuellen Beitrags "Connectivity Box vs. Ablagefach ohne diese Ausstattung" sind auch Fotos - sofern ihr diese nicht sowieso schon gesehen habt!

    Beim Ateca ist es wie folgt:
    Die Connectivity Box befindet sich im mittleren Ablagefach im Armaturenbrett. Diese lädt Dein Telefon (wenn dieses induktives Laden unterstützt) und verbindet es mit der Außenantenne.
    Darüber befinden sich (unabhängig von der Connectivity Box) 2 USB-Anschlüsse und 1 AUX-Anschluss. Hier kann ein Telefon per USB-Kabel angeschlossen werden, weiteres Stichwort "Full Link".


    Im Handschuhfach befinden sich je nach Ausstattung 1 bis 2 SD-Karten-Slots, CD- oder DVD-Spieler. Dieser Einsatz im Handschuhfach hat aber nichts mit der Connectivity Box zu tun.

    Auch ich nehme das Telefon beim Verlassen des Autos mit.
    Dachte auch zunächst, eine Klappe wäre sinnvoll. Habe auf dem Pariser Autosalon den (wirklich sehr gelungenen) Skoda Kodiaq angeschaut und festgestellt, dass dieser eine Ablage für das Telefonfach besitzt. Zwar wird das Telefon dadurch verdeckt, das Hineinlegen oder Herausnehmen wird aber durch die Klappe wesentlich umständlicher.
    Daher bin ich mit der Lösung beim Ateca OHNE KLAPPE durchaus zufrieden. Und irgendetwas ist halt immer...