Beiträge von argus im Thema „Connectivity Box vs. Ablagefach ohne diese Ausstattung“

    Habe mir die 2 Bilder nochmal genauer angeschaut. Die oberen Abmessungen müssten bei beideren Varianten identisch sein.


    Die Connectivity-Box geht mehr schräg in die Tiefe.


    Somit könnte man eigentlich Plug and Play tauschen können .


    Jetzt ist nur noch die Frage wie teuer das ganze wird.


    Ich glaube im Konfigurator werden 200 Euro abverlangt.



    LG Bernard

    Bin auch etwas erschrocken. ;(


    Wie im Beitrag 2 erwähnt hoffe ich auf eine Nachrüstbarkeit?


    Was ich auf den Bildern nicht gut sehen kann, ist der Umstand ob Beide Ablagen untereinander tauschbar sind. Also das die Connectivity-Box halt nur schräg nach unten geht, aber oben von den Abmessungen gleich ist.


    Wenn es so wäre könnte man diese in Plug and Play tauschen. Vielleicht sind die entsprechenden Anschlüsse schon vorkonfiguriert.


    LG Bernard