Beiträge von Richy1102 im Thema „Connectivity Box vs. Ablagefach ohne diese Ausstattung“

    Hallo Franzisco,
    tolle Idee. Würde auch bestimmt funktionieren. Aber die Ablage als solches, mit originaler QI Ablage für den ATK ist schon besser, weil das Handy längs hinein passt. Und die Funktion mit Antenne "draußen" fand ich schon cool. Habe mir halt vorher zu wenig Gedanken gemacht. Full Link hat meiner ja auch....dann halt mit Kabel !! ;)

    Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Freundlichen einmal nachgefragt, ob ich die induktive Ladefunktion nachrüsten kann.
    Er meinte, dass das Umrüsten sehr kostspielig sei, weil auch die Mittelkonsole ausgetauscht werden müsse !! X( Ich habe meinen nämlich ohne bestellt und würde doch gerne eine haben. Preis um die 1000 € ! Habe mich entschieden, es nicht mehr einbauen zu lassen. :|