Beiträge von Michas-Ateca im Thema „Full Link im Test“

    Sodele, hab das G6 und sw aktuell.
    Mit der LG Mirror Drive, funktioniert... Nur sobald ich Button Savior installiere, bekomme ich nicht einmal mehr das normale Bild von Mirror Drive.


    Normal bin ich wirklich nicht auf den Kopf gefallen, aber das Thema hier macht mich verrückt.
    Kann mir einer helfen wie ich nun den Rest hinbekomme?

    @Robben, ich glaube ich verstehe deine Frage nicht.


    Mein Ziel ist das ich auf die von mir gewünschten Apps etc zugreifen kann, nicht die die mir von Apple oder Google vorgegeben werden ;)


    Werde jetzt mal das G9 testen, obwohl ich bislang Samsung Fan bin.
    Kommt aber erst noch, bin schon gespannt!


    Euch allen Danke das dieses Thema Schwung aufnimmt :thumbup:

    Aber ein S7 ist ja jetzt auch nicht gerade ein Schnapper ;)
    Aber wenn es dann funktioniert, wäre es echt eine Überlegung wert.


    Oder gibt es jemand der das A3 mit LG mirror drive am laufen hat?

    Ich würde schon gerne bei Samsung bleiben, scheint schwierig zu werden.
    Die Spiegelung ist mir sehr wichtig, ansonsten macht das alles keinen Sinn!


    Hoffe es gibt jemand der es mit Android 7 hinbekommt...

    @Buddi, welche Android Version hattest du vor dem update? Und hast du eventuell eine Lösung gefunden?


    Gibt es andere Nutzer die ihr Handy beim ATK gespiegelt bekommen? Eventuell welches Handy, Software etc.
    Würde es gerne nutzen, bin aber am Ende mit meinem Latein :(

    Maybe it is better with the original cable, but the app lg mirrorlink is not ok with my Phone.
    I want to mirror my Phone on the Screen of the Radio. Maybe it is not possible with samsung but i thought there are a few People who wrote that it is working. :(

    Hallo Zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Aus den verschiedenen Postings habe ich bereits die app s probiert, bekomme aber keine Spiegelung des Handys hin.


    S5 mini mit Android 6.0.1
    Navi mit Full Link


    Android Auto geht, aber keine Spiegelung.
    Mirrorlink finde ich nichts was läuft und den Schirm spiegelt. Die alte genannte Version 2.1... läuft nicht.



    Vielen Dank!