Beiträge von TheMole im Thema „Full Link im Test“

    Heute hatte ich zum ersten Mal echte Probleme mit dem Full Link. Explizit bei dem Android Auto. Immer wenn ich es starten wollte, stand "Verbindung fehlgeschlagen". Anschließend kam eine Nachricht auf meinem Handy das ich doch das MTP zulassen soll. Dies habe ich bestätigt. Selbst danach funktionierte es nicht.


    Hab dann erstmal AndroidAuto auf dem Handy laufen lassen und so nur über reine Sprache mich navigieren lassen. Nach so einer Stunde als ich eine Rast gemacht habe, habe ich es nochmal versucht und siehe da es ging wieder einwandfrei. Hatte auch schon öfters den Fall das während der Fahrt einfach die App unterbrochen wurde und ich wieder das mit dem MTP bestätigen musste.


    Ich behalte diese Problematik im Auge und hoffe das dieser Fehler bald behoben wird. Oder weiß einer was es mit dieser MTP Bestätigung aufsich hat?