Beiträge von Banni im Thema „Full Link im Test“

    Hallo zusammen,
    Noch sehe ich nicht ganz durch und meinen ATK habe ich auch noch nicht.
    Ich habe Full Link bestellt, und somit das Navi rausgelassen, da ich auch jetzt schon nur das Handy zum navigieren benutze.
    Ich habe iPhone bzw. CarPlay.
    Welche App funktioniert nun am besten bzw. lässt sich am besten spiegeln bei dieser Variante.
    Sorry für die vielleicht dumme Frage aber ich weiß es nun mal nicht und testen kann ich es auch nicht.
    Danke Community

    Danke for deine Antwort Blalab, das automatische einschalten der Handy-Funktion Bluetooth wäre für mich auch nicht die optimal Lösung.
    Aber ich muss ja noch warten ;( um es testen zu können

    Vielleicht mal nee blöde Frage, aber lieber Fragen als dum sterben.
    Habe meinen ja noch nicht :(
    Funktioniert Bluetooth auch mit aktivem Full Link oder geht nur entweder oder?