Beiträge von Calle im Thema „Full Link im Test“

    Hallo ozoffi,
    vielen Dank für Deine Antwort. Also das Galaxy s6 ist kompatibel, nur ist bei mir die Zeit schon weitergelaufen und ich habe auf meinem Handy Android 7 Noguat und nicht mehr Lollipop 5.0. Ausserdem ist das Fahrzeug ein Ateca und kein Leon.
    AndroidAuto gefällt mir persönlich gar nicht, viel zu wenige Apps und die Grafik wie aus der Steinzeit.
    Ich habe es ja wenigstens schon Dank Hilfe aus dem Forum hinbekommen mit der Button Savior App , dass ich meine Apps in der Spiegelung beenden kann oder zurück auf die Handy Oberfläche komme. Ist auch nicht gerade die eleganteste Lösung, aber es geht schon mal.
    Jetzt wäre es schön , wenn die Verbindung noch einfacher funktioniert und nicht so umständlich - erst in die Tank App dann wieder raus - und jetzt erscheint erst unten rechts das Symbol zur Spiegelung.
    Ist schon ärgerlich, das Seat dem Kunden was verspricht, aber für die Zukunft nichts weiter entwickelt und man dann lesen muss das MirrowLink eine veraltete Sache ist und eigentlich gar nicht mehr supportet wird.
    Was noch viel schlimmer ist das auf meinem neuen Galaxy S8 sich noch nicht mal die Seat ConnectApp läuft.
    Naja wir fliegen mit Raketen zum Mond die Autos fahren bald von alleine nur sein Handy das kann man nicht richtig ins Multimedia System einbinden und nutzen. :(
    Gruß Calle

    Hallo,
    habe da mal eine Frage: ich besitze das Galaxy S6 und wollte wie hier beschrieben LG Mirrordrive" App APK (Version 1.2.1.1) installieren. Geht auch soweit, nur wenn Ich die App starte, dann kommt die Meldung "für dieses Handy nicht geeignet". Muss man hier noch was machen oder wie bekomme ich die app gestartet ?
    Gruss Calle


    @ Jimmy Andrews,
    das kann ja eigentlich auch nicht sein , das Seat dafür Werbung macht und dann funktioniert das nicht. Der Kunde bestellt extra für teures Geld ein Multimedia System und muss dann feststellen ,dass man sich das hätte sparen können.

    Hallo,
    habe da auch mal eine Frage: und zwar komme ich irgendwie nicht mit dem MirrorLink klar. Angeblich soll man ja das Handy in meinem Fall - ein Galaxy S6 - spiegeln können, was bei mir auch funktioniert - aber alles total umständlich.
    Wenn ich die Spiegelung aktivieren will, geht es nur, wenn ich die Tankapp öffne und wieder beende. Dann kommt unten rechts im Display das Symbol zum Spiegeln. Wenn ich da jetzt anklicke wird mein Handy gespiegelt vorher geht es nicht. Nun sieht es aber etwas komisch aus von der Darstellung. Ich kann nach rechts und links wischen, aber die unteren Apps werden abgeschnitten.
    Wenn ich jetzt eine App starte, dann klappt das ,aber ich kann diese nicht mehr beenden ohne mein Handy von der USB Schnittstelle zu trennen . Also wenn ich z. B. Whatsapp öffne und möchte
    anschließend Facebook öffnen, dann komme ich einfach nicht mehr aus Whatsapp raus. Ich komme zwar ins Menü zurück, aber wenn ich wieder auf spiegeln gehe, dann läuft immer noch Whatsapp. Mich würde interessieren, wie dieses bei Euch funktioniert bzw. handhabt? Mache ich hier einfach nur was falsch?
    Danke und Gruß Carsten