Beiträge von Sakuwa im Thema „Full Link im Test“

    Bitte nicht meinen Satz den Sinn rauben.


    Du hast das "meist" rausgenommen. Das passt ja in den meisten Fällen aber auch :D


    Zur Blitzer Apps: die braucht man nicht, wenn man sich an Vorschriften halten würde ;)

    Denke mal das alles nur so halbherzig ist hat einfach mehrere Gründe.


    Die einzelnen Autohersteller wollen ihre Navigationsgeräte an den Mann bringen und versuchen so die Smartphonehersteller bzw systemhersteller zu regelmentieren


    - Google und Apple sehen vllt noch nicht den größten Markt und regelmentieren die Softwarehersteller die möchten. Daher auch nur ein kleiner Bereich


    - dann halt die Softwareentwickler die noch nötige Anpassungen vorzunehmen müssten und da vllt auch nicht den Reiz sehen.


    Okay im Endeffekt braucht man auch nicht viel.


    Navigation, Spotify oder sonstige Dienste, Nachrichten über VoiceOver


    Mehr benötigt man meist ja nicht.