Beiträge von vossibaer8 im Thema „Full Link im Test“

    tja, sehr schade, dass Seat, bzw Konzern, nicht auf TomTom setzen wollte / will.

    Hi Benjamin,


    kann man geteilter Meinung sein, aber Seat hatte mal TomTom als Navi im Einsatz. Beim Ibiza gab es 2009 das TomTom als Navi zu kaufen.
    Spezieller Halter damit dann alles schön auf dem Armaturenbrett Platz fand.


    Gruß
    Jens

    Ich bin inzwischen weg von Samsung nachdem das Update auf Android 7 in vielen Anwendungen Probleme machte.
    In vielen Fällen lah es an den dominanten Samsung Anwendungen die man nicht deinstallieren kann (höchstens deaktivieren)
    Konnte leider mangels ATK noch nicht austesten wie es mit dem Oneplus aussieht, aber die Verbindung zu meinem "normalen"
    Leon klappt jetzt bestens.


    Gruß
    Jens

    Zu dem Thema Full Link und Navi gibt es bei Seat ja auch 2 Welten!


    Meine Frau hat sich jetzt den Mii FR bestellt, den gibt es nicht mehr mit Navi (Vorgänger hatte Navigon 7" mit Ladehalter) sondern nur einen Halter plus Full Link.
    Ladegerät/Kabel muss dann noch dazu gekauft werden. Hier wird bewusst auf das Navi verzichtet.


    Gruß
    Jens