Beiträge von stef4n im Thema „Full Link im Test“

    wenn man ein System im Zuge Probefahrt nicht einigermaßen zum laufen bekommt, zeugt das schon von einer gewissen (negativen) Qualität/Umsetzung. Ich denke dass das ganze Thema nur als Übergangslösung dient, bis die Herstellergeräte direkt über entspr. Software verfügen um künftig dann nur noch die Verbindung nach extern zu benötigen (Bluetooth/Wlan oder SIM Karte direkt im Fahrzeug). Bei den Audi MMIs finde ich die Bedienung in den neuen MLB Evo Modellen an sich gut. Gehts Richtung CarPlay ist aber schnell wieder ein grausames hin/herschalten notwendig. Für mich persönlich macht es das komplett unbrauchbar. Solange man fährt genügt mir die Telefonfunktion. SMS oder Mails ansagen oder abtippen lassen muss nicht im Auto passieren (Fahrer)