Beiträge von BobderBaumester im Thema „Full Link im Test“

    Hallo,


    nun kommt wohl ein recht dumme Frage, aber mir bleibt nichts anderes übrig: Wozu nutzt Du denn AndroidAuto. Ich habe ohnehin ein Original-Navi im ATK und Musik höre ich via BT. Wo ist bitte der Mehrwert.

    Der Mehrwert sind die aktuellen Verkehrsdaten die einem die Google Navigation bietet.
    Nutze ich beinahe täglich um im Feierabendverkehr die schnellste Route zu fahren.

    In dem Video sagt der Moderator, dass der Ateca auf Online Daten zugreifen kann... dabei meint er nicht Apple CarPlay oder AndroidAuto etc. sondern redet von dem normalen Navi... ab Minute 4:45?

    Hat jemand Erfahrungen dazu?
    Wenn es geht, dann über Smartphone + WLAN?


    Dann müsste ich mir überlegen auf Navi+ (mit WLAN) zu wechseln.