Beiträge von tako2k im Thema „Full Link im Test“

    ...das geht bei Android Samsung S8 und S10 auch nicht, über Bluetooth kann ich zwischen beiden Telefonen wechseln bzw. beide gleichzeitig nutzen, wenn ich ein Android Gerät aber per USB Kabel kopple und danach das zweite, gewinnt eins von beiden und das andere ist nicht verfügbar zum Full Link oder Android Car. Einzeln geht jedes für sich, aber beide zusammen nicht.

    ... so geht es leider nicht. Das S8 will die LG App nicht mehr installieren!
    Es installiert sich automatisch der S8 Automodus dazu, damit klappt dann der Mirrorlink.

    Samsung S8 Mirror Link geht nun auch, siehe Fotos... Android ging schon immer...
    Wichtig ist bei meinem S8 nur, dass das Flipcover offen bleibt.
    Warum es jetzt geht???? Es gab ein Update der App Automodus und nun klappt es auch über lange Zeit.