Beiträge von curiosity im Thema „Full Link im Test“

    Genau aus den oben genannten Punkten und weil ich mir keinen Kopf machen möchte ob dieses oder jenes Handy damit funktioniert und keinerlei Kabelgedöns rumhängen haben möchte, habe ich ganz bewusst ein festes Navi gegönnt. ;)


    Auch kann ja mal ein Handy unterwegs kaputt gehen, geklaut werden oder man hat einfach keinen Funkempfang (Kommt zwar selten vor, kann aber passieren und ja, ich weis, man kann die Routen auch vorher für offline Nutzung runterladen, nur denkt man da immer dran? ;) )


    Für mich hat das fest eingebaute Navi von daher auch seine Vorteile. Funktioniert halt, wenn man es braucht. Keine Inkompatibilität mit den Handys :). Aktualität des Kartenmaterials, lasse ich jetzt mal bewusst außen vor. Die werden nie so aktuell sein, wie es die Online Geschichten sind.


    Das beste, keine Kabel die mich nerven. Einzig wenn ich mal CarPlay benötige oder nutzen möchte, bräuchte ich ein Kabel. Geladen wird mein iPhone über die Induktive Ladeschale (extra Zubehör und klappt super).
    Schade das CarPlay derzeit nur bei BMW ohne Kabel funktioniert.