Beiträge von GS-Steff im Thema „Full Link im Test“

    Was ist an "Mit diesem Trick sollten alle Navi Apps und mehr laufen. Für Samsung und alle MIB2 Geräte. MirrorLink almost 1:1 Samsung..." falsch zu verstehen?

    Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten. Hatte mir gestern die Apk geloadet und aufs Handy installiert. Danach funktionierte Mirrorlink nicht mehr. Deshalb kamen meine Zweifel auf und ich habe die Frage gestellt.

    Ich habe auf meinem S5 Sygic Navigation, die aber vom Mirrorlink nicht erkannt wird. Ich habe gesehen, dass es auch Sygic Car Navigation gibt. Vielleicht funktioniert nur das

    Hat von Euch jemand einen Tip, welche Navi-App ich am besten über Mirrorlink nutze? Über Android Auto stellt sich die Frage ja nicht. Ansonsten sehe ich bei Mirrorlink keine App, die für mich Sinn macht. Oder seht Ihr das anders?