Beiträge von hurty im Thema „Full Link im Test“

    Hallo,
    seit ich leider das Update auf Android 7 gemacht habe, gibt es auch Probleme, Google Maps läuft, bei Waze kommt irgendein Standbild.
    Ich hoffe die App Entwickler bessern umgehend nach, war bis jetzt mit Waze sehr zufrieden.
    hurty hiii

    hi,
    wenn due Waze und Google Maps in AndroidAuto meinst, so konnte ich bisher nicht wählen, aber wenn du zB schon mal in einer derzeit Navis schon drin bist kannst du auf dem Pfeil neben dem Navigieren Button (links unten) klicken und es kommt der Auswahldialog.

    Danke Beniamin, der Tipp war gut, es funktioniert.


    Werner

    Hallo,


    ich habe ein Samsung A3 in Gebrauch, es funktioniert einwandfrei.
    Habe nur das Problem, Full Link verbindet sich nach anschließen des Handys automat. mit Google Maps.
    Bis vor kurzen konnte ich nach einschalten noch wählen zw. Waze und Google.
    Was muss ich machen, um wieder auswählen zu können, ich habe nichts gefunden.


    hurty ?(