Beiträge von jogruber im Thema „Full Link im Test“

    Nachdem unser Ateca jetzt da ist:
    Mit der LG Mirrordrive App kann ich mein Galaxy S6 auf das 8-Zoll-Display spiegeln.
    Problem: Die unteren 2 Symbolzeilen des Handy-Menüs werden nicht angezeigt; nur die oberen 3 Zeilen.
    Und man braucht noch einen virtuellen Home-Button.

    Würde mich auch interessieren.
    Er verwendet ein Samsung Galaxy S5 und hat darauf wohl die eigentlich nicht dafür gedachte App LG MirrorDrive
    installiert.
    Diese App wird im Play-Store für mein S6 nicht angeboten. Müsste man also anderweitig als apk besorgen.
    Und ob das Ganze dann mit der aktuellen Version der App noch funktioniert? Und ob während der Fahrt auch alles funktioniert?


    Die Sache wäre z.B. für Leute interessant, die mit Tomtom oder Navigon vom Handy navigieren wollen oder WhatsApp etc. auf "Navi" bringen wollen.