Beiträge von Mabuse im Thema „Start-Stopp-Funktion: Sinnvoll oder nicht?“

    Also bei dem Xcellence den ich Probe gefahren bin ist das Ding schon noch im Rollen ausgegangen, egal wie sanft ich gebremst habe.

    Dafür konnte ich aber auch den Fuss von der Bremse nehmen und zum Anlassen habeich entweder Gas gegeben oder das Lenkrad angepustet.


    Ich denke das gucke ich mir eine Woche im Neuen an, und wenn der wirklich im Rollen schon abschaltet und ich keine Möglichkeit finde ihn "steuerbar" am Laufen zu lassen (ohne dafür die On-Off-Taste zu benutzen), dann werde ich die SSA auch lieber rauscodieren.

    Vor allem wenn der eh sofort anspringt wenn der Eumel vor mir merkt das er keinen Bus fährt und cm für cm nach vorn stubbert... Dann soll er lieber die Teile schonen und anbleiben, Pfeif was auf den Tropfen Sprit.