Beiträge von flexi2003 im Thema „Fehlfunktion Front Assist“

    Hallo,


    das ist doch eine normale Aussage einer Beschwerdeabteilung. Im Zweifel unter einem anderen Namen noch mal anrufen und schauen, ob es wieder der erste Fall ist.

    Na ja das da geplant keine Infos rausgehen denke ich nicht. Diese Leute sind auch bemüht. Und Ihnen immer vorzuwerfen bewusst die Unwahrheit zu sagen finde ich nicht gut.

    Hallo ATK Kollegen. Ich hatte soeben ein ausführliches Telefonat mit einer Mitarbeiterin SEATDeutschland/Serviceannahme/Beschwerden. Sie versicherte mir das das Problem sicher kein Problem ist , was häufig bis sehr häufig auftritt. Sie nimmt 8 Stunden täglich Beschwerden auf speziell auch ATK. Sie hatte noch nicht einen solchen Fall.Sie schien wirklich glaubwürdig. Das hilft euch die dieses Problem haben mit Sicherheit nicht. Mir und vielleicht auch anderen hilft es bei der Entscheidungsfindung ob ACC oder nicht. Meine Bestellung ist 2 Wochen her, somit ein früher Zeitpunkt wo ich die Bestellung noch ändern könnte.