Beiträge von Kiefer im Thema „Fehlfunktion Front Assist“

    Ja , da hätte das Schwein schon aufrecht auf 2 Beinen drüber müssen ^^


    Einfach schade um das schöne Auto , aber Hauptsache euch ist nichts passiert !.


    Hatte das selbe auch schon , nur habe ich die 2. letzte Sau frontal erwisch und die letzte ist mir noch seitlich rein ( Beifahrertür ).

    Nein,uns ist nichts passiert.meine Frau und ich spürten nur einen kurzen Ruck und ich stand aus der Bremse.Aus dem kleinen Ruck und der Höhe des Schweinerücken schließe ich eben,daß es nur ein kleines Wildschwein war.Ich hätte ja auch alle 3 erwischen können.Es laufen aber auch viele solcher Tiere in bewaldeten Gegenden wie Brandenburg herum.Zuviele!!!!

    Mittwoch abends 20:28 h, Landstraße ,Tempo 70 km/h rasen 3 Wildschweine über die Straße von links nach rechts.Das letzte kleine Wildschwein habe ich gerammt.War ca. 3-4 m vor der Motorhaube.Frontstoßfänger und Zubehör sind hinüber.Von Frontassistent keine Spur.War natürlich auch sehr knapp.Ich konnte garnicht bremsen.So schnell ging das.Und das bei 800 km auf dem Tacho.