Beiträge von anbra64 im Thema „Navi ohne plus - Daten und Update“

    Keine Ahnung, wie das passieren konnte - wo ich doch immer so aufmerksam mitlese :S . Vielen Dank Jens, werde selbstverständlich seat vorgreifen und das Wissen aus dem Forum nutzen ;)


    Gruß André

    vossibaer8:
    Bin ein wenig irritiert. In Post 246 schreibst du, du bist jetzt von Navi-Version P161 auf 166. Vo hast du die neue Version her? Von der VW-Seite, denn bei Seat ist im Downloadbereich immer noch die P161 aktuell. In Post 250 schreibst du: " Also warten wir auf die offizielle 161...". ??? Welche Version hast du nun?

    Bin irritiert. Welche Seat SD-Karte? Wenn du das Navi+ hast, sind deine Navidaten von Anfang an auf der Festplatte des Navi+. Willst du ein Update einspielen, musst du dir eine SD-Karte aus dem Handel kaufen und dabei natürlich die Dateigröße berücksichtigen. Anschließend kannst du die SD-Karte wieder entfernen, da die neuen Daten wieder auf der Festplatte liegen. Die ATKaner mit dem kleinen Navi haben eine Seat SD-Karte mitbekommen. Diese muss bei Verwendung des Navi auch im SD-Karten-Slot bleiben, da das Navi auf die SD-Karte zugreift. Bei Updates muss diese Seat SD-Karte überschrieben werden. Eine SD-Karte aus dem Handel Funktioniert nicht.