Beiträge von thebigf80 im Thema „Navi ohne plus - Daten und Update“

    Nachdem ich vor kurzem von 635 auf 720 geupdatet hatte, habe ich gestern die 0820 eingespielt und HURRA, endlich sind auch die neuen Straßen in meiner Wohnsiedlung enthalten!


    Nachdem das 0720er scheinbar ein "zwischenupdate" war, da da bei der Überschrift noch Nov 16 Stand, wie bei der 0635 frage ich mich:
    Wie erkennt MapCare ob die 3 Jahre um sind? Anhand der Anzahl eingespielter Updates oder Anhand des Datum der Karte oder anhand der Versionsnummer? Weiss das jemand?

    so, ich habe gerade die 0730 fürs Standard Navi eingespielt. Klappte dank Mapcare ohne Probleme, der Download war aber mühsam. Auf der HP steht zuerst Mai 2017, nach weiter allerdings Nov 2016. Hinter den Links liegt trotzdem die neue 0730 (zuvor 0635).


    Leider kann er die Strassen bei mir daheim immer noch nicht, auch wenn es die schon mehrere Jahre gibt. Gleiches Drama bei Google, nur Apple Karten kann es schon lange.