Beiträge von hofer! im Thema „Navi ohne plus - Daten und Update“

    Hallo,
    möchte mich nun wieder zu diesem Thema melden und Euch auf den Laufenden halten.
    Ich war vergangene Woche wieder bei meinem :) . Er versuchte es mit einem Update. Leider meldete sich der Fehler am 2. Tag wieder. Das Navi prüft die Daten weiterhin extrem lange.
    Der Fehler kommt nicht immer vor, aber meistens, wenn das Navi gebraucht wird. Meine Werkstatt versucht alles, dafür ein dickes Lob. Aber hier werden sie wie wir auch nur vertröstet und warten weiterhin auf eine Lösung des Herstellers.
    Also warten wir weiter.... Trotz diesem kleineren Mangel würde ich den Ateca nicht gegen einen anderen SUV dieser Klasse eintauschen. Er fährt sich einfach "Spitze" !!!


    Wünsche allen Forum-Teilnehmern einen frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2018 eine zufriedene und knitterfreie Fahrt.

    Hallo zusammen,
    habe ebenfalls seit Wochen dieses Problem. ( Siehe Beitrag unter Qualität des Ateca). Habe mich nun selbst an SEAT-Kundendienst gewandt. Nach Rücksprache mit meinem Seat-Partner (Händler) ist das Problem schon länger bei SEAT bekannt. Angeblich wird an einer Lösung beim Hersteller gearbeitet. Das seit Wochen!!! Vielleicht hilft es, wenn alle Geschädigten bei SEAT - Kundendienst sich darüber beschwerden.
    Leider sind es nun wieder die Händler, die in Mitleidenschaft durch unsere Reklamationen gezogen werden. Was nutzt da ein guter Händler, wenn diesem die Hände gebunden sind.
    Halte Euch auf den Laufenden