Beiträge von dokpad55 im Thema „Navi ohne plus - Daten und Update“

    Ja habe mich auch gewundert, ist sogar mit einem Aufkleber von SEAT versehen. War da eventuell die Navi Daten des kleinen Navis drin statt für Navi+. Es soll doch einige ATK ohne Navi ausgeliefert worden sein weil die SD Karten noch nicht da waren. Mein ;) hat mir deswegen die Navi Daten des kleinen mit dieser SD Karte rein gemacht.


    Der Prignitzer ;daumen;

    Hallo
    habe am Wochenende mein Navi+ auf Update 0161 für 2017/2018 geändert und festgestellt das meine SD Karte von Seat mit 16 GB zu klein für das Update ist. Das Update hat eine Größe von 28 GB. Habe eine 32GB Karte gekauft und das Update darauf gemacht und dann eingespielt. Navi funktioniert.
    Ist die Seat SD Karte mit 16GB für die Updates zu klein? Hatte jemand das selbe Problem? Muss ich die Karte beim ^^ umtauschen in ein 32GB Karte?


    Wer kann hier weiterhelfen.


    Der Prignitzer ;daumen;