Beiträge von chrisly im Thema „Navi ohne plus - Daten und Update“

    Hatte gar nicht gemerkt, dass es jetzt wieder das Komplettpaket gibt. Danke für den Hinweis!

    Macht es jetzt noch Sinn, die Daten vom 01.10.2018 zu laden (dauert bei mir ewig - 5000er Leitung ;()? Oder kommt schon bald was Aktuelleres?


    An der - wie ich finde - miserablen Zielführung wird es eh nichts ändern. Ich bin ziemlich enttäuscht vom Navi! Im Vergleich zu z.B. Google Maps, meinem alten Navi (TomTom im Mazda - auch nicht perfekt, aber deutlich besser als das VW_Navi) oder auch dem gesunden Menschenverstand macht es oft ziemlichen Mist. Vor ein paar Monaten hatte es mich auf dem Weg zum Flughafen Frankfurt sogar im Kreis geführt (Baustelle auf der Autobahn) - vermutlich würde ich da heute noch rumfahren, wenn ich es beim 2. Mal nicht gemerkt hätte ...