Beiträge von MarcAteca im Thema „Navi ohne plus - Daten und Update“

    Bin mir nicht sicher, ob ich hier gerade richtig bin. Ich habe mir einen gebrauchten gekauft, weiss daher nicht ob ich MAPCARE habe. Über das Kontaktformular habe ich SEAT bereits kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten. Verbaut ist das NAVI +. Bekommt man hier überhaupt Updates wenn man kein MAPCARE hat? Ist es vielleicht kostenpflichtig möglich, wenn ja ....was wird so etwas kosten? Jemand schon gemacht ?


    Gruß aus der Hauptstadt

    Du bist auf jedenfall im falschen Thread. Oben steht ja ganz deutlich Navi OHNE Plus.

    Ob du Mapcare hast kannst du über Erwin rausfinden. Glaube zumindest das es so heiss, da findest du die komplette Optionsliste.

    Nachträglich kostet das ganze so um die 600€. Lohnt also nicht.