Beiträge von gelrav im Thema „Navi ohne plus - Daten und Update“

    Da war doch noch etwas: Eine Einstellung auf der SD muss vorhanden sein, damit die SD-Karte vom Navi akzeptiert wird.

    Robi hat möglicherweise noch nähere Infos dazu - oder kann vielleicht auch noch mit einer 32 GB-Karte helfen.

    Eine 16 GB-Karte reicht für die "abgespeckten" Versionen aus, wenn man die kompletten Länderversionen haben möchte, sollte es schon eine 32GB-SD-Karte sein.

    bubu5 - Das Problem kenne ich, bei mir ist die I-Net-Geschwindigkeit auch "minimal", d.h. maximal bei 10 Mbit. Gestern hat es über 4 Stunden gedauert, bis die 16 GB heruntergeladen waren. Aus Erfahrung kann ich nur raten, an einem anderen Tag den Download noch einmal zu versuchen ... Sonst habe ich auch keinen Tipp.

    Am Montag bin ich von Witten zum Flughafen nach Düsseldorf gefahren und habe mich über eine neue schnelle Route (45 Minuten statt 60) etwas über Land gefreut! Es sah alles recht gut aus ... bis ich auf der A44 bei Heiligenhaus von der Autobahn musste, weil die an dieser Stelle noch nicht fertig ist. Schließlich war ich am Ende am Flughafen nach 60 Minuten angekommen. Da hätte ich gleich die andere Strecke nehmen können und mich nicht über solch eine Umleitung ärgern müssen.

    Eine Autobahn anzeigen, die nicht fertig ist? Das ist für mich ein absoluter Schwachsinn - darum installiere ich die Vorversion wieder!