Beiträge von Sammynar im Thema „Navi ohne plus - Daten und Update“

    Moin, na - ist doch auch was. Übrigens: schöne Farbe hat Dein Ateca ;)

    Das stimmt - aber leider kann man ja diese Farbe (Lava Blau) nicht mehr bestellen. Weswegen unser kommender ATK Nevada Weiß wird. Keine Lust gehabt auf Grau, Schwarz, Standard-Blau (geht gar nicht), Silber oder Rot. Da blieb dann nur noch Weiß. Tja.

    Hätte ich mal alles früher gelesen. Habe mir für meinen 2018er Ateca mit Navi ohne Plus auf der Volkwagen-Seite die Map-Daten für einen 2017er Tiguan heruntergeladen und bin nach Anleitung vorgegangen, sprich, habe die overall.nds ersetzt und alles auf der Original Seat Navi Karte aufgespielt. Funzt! Damit habe ich die Karte von 2016 jetzt immerhin auf 2023 upgedatet.
    In ein paar Monaten kommt allerdings mein neuer ATK dann mit MIB3 und Mapcare - bin mal gespannt, wie es dann läuft.