Beiträge von WazMannin im Thema „Navi ohne plus - Daten und Update“

    Erfolgsmeldung! (6P0)


    Hatte etwas Bauchschmerzen, an der Original SD rumzufummeln. Ist aber wohl der einzige Weg, da andere Karten nicht funktionierten.

    Bei VW diese "DiscoverMedia2_EU3_1420_V12.7z" heruntergeladen.

    Habe nur langsames Internet. Daher die kleinste brauchbare Datei (5 GB) gewählt. Dauerte eine Nacht.

    MAP-Verzeichnis nach der Anleitung aus dem Forum, mit Tausch der "o*.nds", auf die Seat-Karte kopiert.


    Getestet: Funktioniert! Allerdings ist an der holländischen Grenze Schluß. Auch eine ca 1 Jahr alte Verbindungsstraße zur Autobahn ist nicht zu sehen.
    Werde mir demnächst eine bessere Downloadmöglichkeit suchen und das ganze mit neuem Mut und einem umfangreicheren Update (D + Umländer) erneut versuchen.