Beiträge von grog im Thema „Navi ohne plus - Daten und Update“

    Stehen in Kontakt 💪


    Keine Ahnung woran es lag, der Download der Europa Karten (15gb) war bei mir mehrmals fehlerhaft, am Ende hat es dann doch geklappt.

    Die aktuellen Karten sind Drauf und "im Stand" gab's keine Ausfälle mehr.. Muss dann mal schauen ob es bei der Fahrt wieder abkackt... Dann brauch ich eine neue Karte 😖

    Ich hab seit heute ein Problem mit meiner 32gb Karte von Robi 😔


    Kartenmaterial wird geladen, ist verfügbar. Ich gebe eine Adresse ein und es läuft für 5-10 minuten, danach kommt die Meldung "Kartenmaterial nicht verfügbar"


    Karte raus, rein und sd 1 und 2 slot getestet, Fehler kommt wieder..


    Radio resetten (lange den Power Knopf drücken) mehrmals gemacht. Problem kommt aber immer wieder..


    Wollte gleich die aktuellen Karten aufspielen (meine sind von 2022).


    Sonst noch jemand eine Idee woran es liegen könnte.?

    besten dank,

    Hatte das Kartenmaterial nochmal neu geladen und entsprechend enpackt.

    die Entpackte Datei habe ich gerade in .7z umbenannt und ebenfalls entpackt, nun passt alles.


    Gibt immer wieder was neues von Seat :D

    Hey,


    ich hab da mal ne frage.

    Ich habe bei mir Aktuell Das Kartenmaterial 1810 auf der SD Karte (von Robi) und wollte mir gestern das neue Kartenmaterial drauf machen.


    Aktuell gibts für das 6P0 das Material 1910, diese hab ich mir von Seat geladen und entpackt.

    nun habe ich jedoch eine Date in dem Ordner, diese heißt 1910_MP213-1247.x_EU-AS welche ich auch nicht öffnen kann.

    Irgentwie kann ich damit nix anfangen. Eigentlich war ja immer der Maps Ordner in der zip drin ??


    Wurde da was geändert oder bin ich da gerade komplett auf dem Holzweg ?

    Habe bereits mit Robi gesprochen, er schickt mir eine 32GB Karte zu.


    wie gesagt, bei meiner Internetgeschwindigkeit dauert das laden der Datein von Robi ca. 14 Stunden. Da wäre es einfacher wenn ich wüsste welche daten ich von der original maps löschen kann (die hab ich ja bereits hier)


    werde da aber keine Energie mehr reinstecken, da warte ich lieber ne woche und hab dann was passendes zuhause !

    Ich stehe auch gerade vor dem "problem" mit der 16GB(14.8GB) Karte und dem 15.2GB Kartenmaterial.


    Mangels Bandbreite (ich lebe noch im Zeitalter 2000 mit 11mbit) dauert der Download super lange.


    Die Originale Datei habe ich mir beim Kumpel runtergeladen aber die passt halt nicht.


    Kann mir jemand sagen welche unnötigen datein man da löschen kann damit es auf die Karte passt ? bzw für die Zukunft würde ich mir auch eine 32GB Karte von Robi seiner quelle ordern, sofern mir jemand einen link zukommen lassen könnte :D

    kurzes update.

    habe jetzt das große Kartenmaterial von der Seat seite auf die Originale SD Karte kopiert, die Overall habe ich aber nicht geändert.


    Navi Funktioniert, jedoch steht bei mir im system jetzt nicht mehr 6P0 sondern 6F0


    ist das egal ?


    lg

    Andreas

    Man lernt nie aus 🤣


    Bin zwar im PC Bereich sehr bewegt, das kann ich aufs Kfz aber nicht spiegeln.


    Das mit der Overall Datei ist soweit klar.


    Unter Stress arbeite ich immer, hab zwei kleine Kinder im Nacken hängen 😅


    Werde mich später nach dem Einkaufen im Detail damit beschäftigen, vielleicht sind bis dahin auch das die 13gb Karten geladen

    vielen dank.

    die PDF hatte ich noch garnicht gesehen :(

    dann werd ich mich gleich mal dran setzen und das so testen !


    hatte das nur auf der Seat seite gelesen das es mit jeder SD Karte gehen soll, sie müsste halt nur im NTFS format formatiert werden...

    Guten morgen zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mich auch glücklich machen.


    wir haben gestern unseren Ateca EU abgeholt. Leider ist kein Deutsches Kartenmaterial beim Navi bei, Habe nur die EU 2 V8 auf SD Karte.


    Ich habe das 6P0 Navi, als Version wird mir 1115 angezeigt.

    Ich habe über nacht das Aktuelle Kartenmaterial (EU_DL1_STD_1420) für das 6P0 runter geladen (hab auch nur 16mbit Kupfer)

    aber da sagt mir das Radio das kein Kartenmaterial verfügbar sei.

    Jetzt lade ich mir gerade die große EU_AS_STD_1310, das dauert leider etwas.


    Auf der Seat Seite steht irgentwas das ich das Navi updaten muss da die Version 1115? nicht Aktuell ist ?

    kann mir jemand sagen wie das geht ? geht das überhaupt selber oder muss das der Händler machen ?



    Freue mich auf eine antwort von euch !


    lg

    Andreas