Beiträge von McRaab im Thema „Navi ohne plus - Daten und Update“

    Ich habe die Version auf die 16GB Karte gepackt.

    Robis Version habe ich zwar als Fallback auch heruntergeladen (Vielen Dank für die Mühe:thumbsup:), jedoch hatte ich mir während des Download bereits aus der anderen Version alle Sprachdateien außer DE gelöscht, sowie im Verzeichnis delphi das MAN-Verzeichnis gelöscht. Nebenbei habe ich noch ein paar .cfg die als "nicht Seat" erkennbar waren gelöscht.


    Im Ergebnis waren es ein paar MB weniger als in Robis's Version

    Es hat aber auf die 16GB Karte gepasst, jetzt sind noch 350 MB frei.


    Das Einlesen der Karte blieb ohne Fehler und zwei testweise erstellte Routen wurden ohne Probleme errechnet.


    Sieht also gut aus, der Fahrtest steht halt noch aus.

    Vielen Dank


    An diesem Thema war ich auch schon dran, wusste aber nicht 100%ig, wo die Sprachen sich verstecken.


    Im Verzeichnis maps\00\cfg\mapscfg scheint sich auch noch Potential zu verbergen. Ich würde mal bei Bedarf die Verzeichnisse SKODA und VW entfernen, da die wohl nur über die Gerätenummer identifiziert und jeweils angesprochen werden.


    Irgendwann die nächsten Tage /Woche werde ich das gekürzte Update mal auf die 16GB packen und testen.